Gästebuch

Liebe Gäste,

auf dieser Seite können Sie:

  • unsere Homepage beurteilen
  • Anregungen formulieren
  • oder ein Beitrittsformular anfordern.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 1 Einträge verfügbar.

f. christian zach hat am 15.12.2015 17:07:39 geschrieben :

impressum, mitgliedschaft .....
guten tag !

durch ziemlichen zufall konnte ich nach 25 jahren einwohnermeldeamtlicher zugehörigkeit zur gde. schnaitsee jetzt entdecken, dass es auch hier einen heimatverein gibt ... und mit allergrößtem ärger stelle ich fest, dass ich den vortrag am 4.12. im letzten gemeindeblatt überlesen hab ....

---  das aber nur nebenbei !

aufgefallen ist mir, dass die web-seite des vereins kein impressum ausweist, was aber PFLICHT ist für jede webseite !

und zudem ist mir aufgefallen, dass es keine info, kein anmelde-formular zur mitgliedschaft gibt .....   sind denn keine neuen mitglieder erwünscht ????  (und das etwa gar dann auch noch zuazogne???)

und last, not least: was tut sich denn hinsichtlich heimatmuseum schnaitsee ?  ... gibt es denn schon ein haus dafür ?  was lagert schon (und wo??) in archiven ?

mit einem schwall fragender grüße:
f. christian zach
(der vom letzten haus vor der grenze zu rosenheim)
 
Kommentar: Hallo Herr Zach,
glad to meet you!
Unseren Verein gibt es seit 2006; die Gabi war von Anfang an Mitglied - und ist es immer noch.
Der Vortrag von Prof. Rowley war am 24.November, mit 180 Zuhörern und viel Spaß.
Das mit dem Impressum werde ich gleich nachholen.
Und ein Mitgliederformular wird auch erstellt - danke für den Tipp!
Wir haben im Rathauskeller einen großen Archivraum, aus dem wir für temporäre Ausstellungen Exponate entnehmen. Ein Museum ist derzeit nicht geplant - geht ja eh keiner hin.
Und a guats Neu's; ich seh Sie nicht mehr beim Scherer - hoffentlich gehts Ihnen trotzdem gut!
Reinhold Schuhbeck